Lieber Freund!
James und ich sind kürzlich in die USA gereist, um uns mit Mitarbeitern von Metro World Child (MWC) in New York zu treffen und mit Menschen in Kontakt zu kommen, die Metro Kids Africa (MKA) in Georgia unterstützen. Wir wahren schon seit einigen Jahren nicht mehr in den USA und so war die Zeit dort eine echte Ermutigung für uns.
Pastor Bill Wilson, der Metro World Child gegründet hat, hat uns vor vielen Jahren inspiriert, mit benachteiligten Kindern zu arbeiten. Die Programme, die in New York erfolgreich eingesetzt wurden, haben wir bereits 2005 in Südafrika angepasst und umgesetzt. Unsere Partnerschaft mit MWC wurde bei diesem Besuch gestärkt und wir sind gespannt, wie Gott in der nahen Zukunft wirken wird.
Wir beten weiterhin für mehr Wachstum sowohl in Uganda als auch in Südafrika und glauben, dass Gott MKA helfen kann, dies zu erreichen. Beide Länder haben unterschiedliche Bedürfnisse und Nöte, doch brauchen die Kinder und Jugendliche in beiden Ländern die Vermittlung des christlichen Glaubens und christlicher Werte. MKA kommt diesen essentiellen Bedürfnissen durch die wöchentlichen Programme entgegen.
Wir hatten eine wunderbare Zeit mit Menschen aus der Region in Atlanta, die bereits auf Missionsreisen in Kapstadt waren. Es ist für uns eine enorme Ermutigung, dass Menschen MKA über viele Jahre hinweg großzügig unterstützen!
Die Grace Fellowship in Augusta erstaunt uns immer wieder mit ihrer Herzlichkeit uns gegenüber. Wir wurden als Familie willkommen geheißen und haben sogar neue Patenschaften für Kinder gewonnen! Vielen Dank an alle in dieser Kirche, die dazu beitragen, dass MKA die Kinder in Afrika weiterhin erreichen kann.
Wir danken euch allen für eure kontinuierliche Unterstützung über die Jahre hinweg!
Liebe James, Janet und ganz MKA