2024 – Win neuses Jahr bei Metro!

Lieber Freund! 

Wir wünschen dir ein gesegnetes neues Jahr. 2024 hat für Metro Kids Africa (MKA) gut begonnen. James und Janet sind im Januar und Februar zum südafrikanischen Team gestoßen. Es ist sehr ermutigend für alle, zusammen zu sein, um uns auf das vor uns liegende Jahr vorzubereiten.

Wir freuen uns, berichten zu können, dass unser weihnachtlicher Spendenaufruf ein voller Erfolg war! Dank der großzügigen Spenden von CHF 30.387, können wir die Arbeit mit unserem Teenage-Leiter Camp fortführen.

Vielen Dank an alle für die großzügigen Spenden. Wir haben erstaunliche Unterstützer!

Das Camp wird voraussichtlich erst im September stattfinden, da die Teenager dann Schulferien haben. Etwa 80 Jugendliche werden teilnehmen. Tagsüber werden wir Teambildungsübungen durchführen, die von den Campmitarbeitern geleitet werden, und am Abend gibt es Input vom MKA-Team. In der Vergangenheit haben viele der Jugendlichen die Camps als wertvoll für ihre persönliche Entwicklung empfunden.

Dank euer großzügigen Spende können wir zusätzlich auch noch ein Camp im Winter veranstalten. Dort werden täglich von 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr etwa 800 Kinder im Alter von 4-13 Jahren zusammenkommen. Auf dem Programm stehen Spiele, Lieder, Teamarbeit und Bibellehre, und jedes Kind erhält eine warme Mahlzeit pro Tag.

Neben diesen Projekten haben wir unsere normalen außerschulischen Programme in Südafrika und alle Schulstunden, die wir mit unserem wunderbaren Team in Uganda durchführen. Wir bitten euch, für die Sicherheit aller Mitarbeiter zu beten und für Gottes Segen für alles, was wir tun. 

Bei unseren gemeinsamen Treffen in Südafrika wurden wir an die Vision von MKA erinnert, Kindern durch eine Beziehung zu Jesus zu helfen, eine bessere Zukunft zu gestalten und wir beten, dass jedes Kind, das zu MKA gehört, in seinem Glauben wächst und ein Nachfolger Jesu wird. 

Danke, dass Du ein Teil von MKA bist.

James, Janet und Team

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner